Über uns 

Im Oktober 1968 gründete Hermann Kisse in Gronhorst, Ortsteil von Freckenhorst, die Firma „Autohaus Kisse“. Aus einem Hobby, angefangen mit dem Reparieren von Fahrrädern und VW Käfern, entwickelte sich seine Leidenschaft für Autos. 1977 siedelte die Firma nach Freckenhorst ins Industriegebiet Ost um, dem auch noch heutigen Firmensitz.
Jahr für Jahr erweiterte Hermann Kisse den Betrieb und das Angebot seiner Leistungen. 1997 übergab er die Firma an seine Tochter Marion Kisse.
Das Autohaus Kisse bietet heute neben dem Handel mit Fahrzeugen aller Fabrikate und deren Ersatzteilverkauf auch Reparaturen aller Art in der eigenen Werkstatt an. Als zertifizierte Autoverwertung übernimmt das Autohaus Kisse auch die Umweltgerechte Entsorgung von Alt- und Unfallfahrzeugen.




 

              Autohaus Kisse
                                                      Wir sind für Sie da!